Galavorstellung unserer Reserve

Katharina zeigt es an: Zehn Bummerl für die Zwölfaxinger

Regelrecht vorgeführt wurde die Zwölfaxinger Reserve von unserer Mannschaft. Mit dem 1:10 war Zwölfaxing noch gut bedient. Mario Vycha traf dabei viermal, davon einen lupenreinen Hattrick.

Trainer Günther Kastner hatte heute einen ruhigen Nachmittag. Seine toptrainierte Truppe hatte im Derby gegen Zwölfaxing keine Probleme und zerlegte die Heimmannschaft nach Strich und Faden.

Kurz nach Spielbeginn mußte bereits Lukas Nemetz einen Elfmeter parieren. Nach der 1:0 Führung in der 10. Minute für Zwölfaxing ging es dann aber für unser Team so richtig los. Wolfgang Weber erzielte den Ausgleich und Mario Vycha einen lupenreinen Hattrick vor der Pause.

Nach Seitenwechsel gab es Chancen am Fließband. Christopher Maier erzielte weitere drei Treffer, nochmals Mario Vycha, Wolfgang Vondra und Altmeister Andi Flekal erhöhten dann zum 10:1 Endstand.

Ein schöner Fußballnachmittag für unsere Reserve.

Reserven:
Zwölfaxinger SV - SC Maria Lanzendorf 1:10 (1:4)
Schiedsrichter Laubner, 50 Zuschauer

GV, 02.04.2011