Heute FINALE mit großem Derby

Wir sind Geschichte: Der ehemalige Kapitän Florian Diener mit dem scheidenden Geschäftsführer Günter Vollnhofer

Nach längerer Zeit gibt es wieder das El Classico. Im Finale des 30. Johann Vollnhofer-Gedenkturnieres stehen sich der SC Lanzendorf und der SC Maria Lanzendorf gegenüber. Den Ankick wird Landtagsabgeordneter Lukas Mandl vornehmen. Weitere Programmpunkte sind das Sommerfest mit dem Duo Starlight, sowie die Inauguration des neuen Präsidenten des SC Maria Lanzendorf.

Im ersten Spiel des gestrigen Turnieres setzte sich der SC Lanzendorf gegen den SV Stixneusiedl mit 3:2 durch. Das zweite Spiel konnte unsere Mannschaft gegen den SC Schönau durch Tore von Patrick Traschler, Peter Diviak, Patrick Pelikan und Markus Haubner mit 4:0 gewinnen.

Heute beginnt das Sportlerfest um 15:30 Uhr mit dem Spiel SV Stixneusiedl gegen den SC Schönau.

Um 17:30 Uhr kommt es zum großen Lanzendorfer Derby. Für das Derby hat LAbg. Lukas Mandl den Matchball gespendet, mit dem er auch den Ankick vornimmt.

Noch vor der Siegerehrung kommt es zur Inauguration des 6. Präsidenten des SC Maria Lanzendorf. In einer Ausschusssitzung am 10. Juni 2012 kam es zur Wahl des neuen Präsidenten des SC Maria Lanzendorf. Kandidaten aus Wirtschaft, Politik und dem einfachen Volk standen zur Debatte. Nach mehrstündigen Diskussionen gab es schließlich weißen Rauch aus dem Vereinshaus. Das Ergebnis wird heute präsentiert.

Danach spielt das Duo Starlight zum Sommerfest auf.

Wir freuen uns wieder auf Ihren Besuch.

GV, 28.07.2012