In der 93. Minute noch gescheitert

Time to say goodbye - Part II

Das Saisonziel wurde also doch nicht erreicht. Durch den Siegestreffer der Sarasdorfer in der 93. Minute fällt unser Team auf Platz 7 zurück. Die Reserve gewinnt ihr Abschiedsspiel und wird Achter in der Meisterschaft.

In den Schlussrunden hat unsere Mannschaft, bis auf den Sieg gegen Kleinneusiedl, geschwächelt und gegen die beiden Abstiegskandidaten Erlaa und Sarasdorf verloren.

Den Gang in die 2. Klasse Ost-Mitte muss daher der SK Breitenfurt antreten. Meister wurde der ASK Marienthal, denen wir dazu recht herzlich gratulieren.

Fast hätte es den SC Himberg erwischt und sie wären wieder in die 1. Klasse abgestiegen. Nur durch den freiwilligen Abstieg von Prellenkirchen in die 2. Klasse erspart sich Himberg dieses Debakel. Zu uns stoßen daher nur die beiden Aufsteiger Göttlesbrunn und Mitterndorf.

Die Vereinsführung bedankt sich an dieser Stelle bei den treuen Schlachtenbummlern, die uns zu den Auswärtsspielen begleitet haben, ebenso wie bei den zahlreichen Zusehern die uns bei den Heimspielen besucht haben.

Mit Beginn der Meisterschaftssaison 2014/2015 wird man eine komplett veränderte Mannschaft sehen, soviel ist bereits durchgedrungen. Wir werden sehen was uns die Eingeweihten zu berichten haben.

GV, 10.06.2014