Jetzt noch einen Heimsieg gegen Eichkogel

Fußballlegende Adolf Tauscher II. wüßte, wie es geht.

Nach dem beinahe historischen Auswärtssieg gegen Eichkogel im März dieses Jahres fehlt nun noch ein Heimsieg, um dem Eichkogler Fluch endgültig zu entfleuchen. Am Samstag um 16 Uhr bietet sich die Gelegenheit dazu.

Eichkogel spielt heuer wieder eine starke Saison. Zuletzt feierte man drei Siege in Folge – gegen niemand Geringere als Hainburg, Perchtoldsdorf und Göttlesbrunn.

Bei uns wird sich erst zeigen, wer sich vom Lazarett wieder auf das Spielfeld schleppen kann. Allerdings haben wir einen großen Kader und so darf es auch kein Problem sein, wenn einige Spieler ausfallen. Experten favorisieren dennoch die kleinen Guntramsdorfer für dieses Spiel.

Unsere Reserve ist gegen Eichkogel krasser Außenseiter. Momentan hängt einfach zuviel von der Personalsituation in der Kampfmannschaft ab, um für die Reserve Kontinuität schaffen zu können.

Samstag, 25. Oktober 2014 - 16 Uhr
SC MARIA LANZENDORF (5) - ASK EICHKOGEL (7)
Schiedsrichter: Ramazan Ergin; Helmut Sokoll
Reserven um 14 Uhr

GV, 22.10.2014