Kantersieg gegen Wampersdorf

2-facher Torschütze Patrick Traschler im Zweikampf

Mit 6:1 fertigte man heute zu Hause den USC Wampersdorf ab. Das Spiel der Reservemannschaften wurde abgesagt.

Auf Grund der Einseitigkeit der Begegnung fällt der Spielbericht kurz aus. Den ersten Treffer erzielte Christoph Erkinger bereits in der 5. Minute. Schon von da an kam nie das Gefühl auf, dass unsere Mannschaft heute den Sieg noch aus der Hand geben könnte. Auch dann nicht, als Wampersdorf mit einem sehenswerten Tor kurzzeitig auf 3:1 verkürzte. Die weiteren Treffer für den SC Maria Lanzendorf besorgten Patrick Pelikan, Jakob Wittmann, Thomas Pokernus sowie zwei Mal Patrick Traschler.

Für die noch junge Saison bedeutet dies, dass man bisher in zwei Spielen überzeugend aufgetreten ist und schon 6 Zähler am Punktekonto zu verzeichnen hat. Am kommenden Samstag erwartet uns zu Hause gegen Sarasdorf jedoch eine ungleich schwerere Aufgabe als heute.

Maria Lanzendorf : Wampersdorf - 6:1 (4:1)

Das Spiel der Reservemannschaften wurde auf Grund von Spielermangel seitens des USC Wampersdorf abgesagt.

bernhard, 15.08.2012