Karl Weber ist verstorben

Nach langem, schwerem Leiden ist vergangenen Freitag unser Freund Karl Weber im 63. Lebensjahr verstorben. Karl war stets ein großer Unterstützer unseres Sportclubs, vorallem sein Fachwissen war im Verein hochgeschätzt. Wir trauern mit Gattin Marianne und seiner Familie um einen stets liebenswerten und hilfsbereiten Freund. Das Begräbnis findet kommenden Freitag, dem 29. November, statt.

Karl Weber war als Grünexperte stets eine große Unterstützung für den Sportclub – sei es bei diversen Rasensanierungen, oder seinem Spezialgebiet dem Baumschneiden. In diesem Fachgebiet war Karl ein großer Meister. Solange es seine Gesundheit zuließ, war Karl auch bei fast jedem Training und Meisterschaftsspiel des SC Maria Lanzendorf dabei.

Lieber Karl, Ruhe in Frieden und Danke für die Jahre, die Du gemeinsam mit dem SC Maria Lanzendorf gegangen bist.


So werden wir Karl Weber in guter Erinnerung behalten!

GV, 26.11.2013