Kilian geht, Ruckendorfer kommt

Blicken in eine interessante Zukunft: Seniorenreferent Karl Kager und Bernhard "The Voice of SCML" Vollnhofer

Martin Kilian wird den SC Maria Lanzendorf nun endgültig verlassen. Aus Guntramsdorf wird Andreas Ruckendorfer zu uns stoßen. Ansonsten bleibt der Transfermarkt weiterhin sehr ruhig.

Nachdem Martin Kilian sich im Sommer bei uns abgemeldet hat, wurde er nun vom SC Himberg freigekauft. Damit endet das Kapitel "Kilian und Maria Lanzendorf" endgültig. Gemeinsam mit dem Zwölfaxinger Peter Christler soll er Himberg zum Meistertitel schießen.

Kein Unbekannter ist unser neuer Backup-Tormann Andreas Ruckendorfer. Jahrelang war der 31-jährige Stammtorhüter in Velm, ehe er nach Guntramsdorf wechselte. Wir werden Andi zu einem späteren Zeitpunkt genauer vorstellen. Wir wünschen unserem Neuzugang eine schöne, verletzungsfreie Zeit beim SC Maria Lanzendorf.

GV, 13.12.2012