Lehrgeld für die U13
Wie zu erwarten war gab es gegen Wienerwald eine hohe Niederlage. Der Tabellenführer war einfach zu stark für unser Team. Kein Grund zur Traurigkeit!
Nichts zu holen gab es dieses Wochenende für unsere Mannschaft in Wienerwald. Die Wienerwalder sind eindeutig zu stark, auch in der gesamten Liga sind sie nicht zu schlagen.
Jeder noch so kleine Fehler wird schnellstens bestraft, zudem fehlte uns das nötige Spielglück in einigen Situationen. Nichtsdestotrotz stimmten Kampfgeist und Moral, wie auch in jedem Spiel wurde bis zum Schluss gekämpft.
Sehr erfreulich war das Comeback von Philip Dufka, der mit einer Spezialschiene sein erstes Spiel nach seiner Verletzung erfolgreich und ohne Probleme absolvierte. Unsere Mannschaft bleibt weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz.
Der SC Maria Lanzendorf und die NSG Juniorteam bedanken sich herzlich für die Spende von Trinkflaschen, Erste-Hilfe-Koffer und – wie am Bild zu erkennen – eine Dressengarnitur bei der Firma In-Vision und deren CEO Herrn Bernhard Trenz.
Die U13 trainiert diese Woche Montag, Donnerstag und Freitag jeweils um 18 Uhr und spielt am Sonntag um 10 Uhr zuhause gegen Wiener Neudorf.
U13B NSG Wienerwald - NSG Maria Lanzendorf 14:0 (6:0)
GV, 21.09.2014
Weitere Meldungen
- 26.07.2026
„In der Gebietsliga spielst du auch nicht mit Badeschlapfen“
- 24.07.2026
Nächster Test für unsere Kampfmannschaft
- 21.07.2026
Starke Leistung trotz Niederlage gegen FavAC
- 20.07.2026
Mit frischem Schwung in die neue Saison
- 04.07.2026
NEUER VORSTAND BEIM SC!
- 28.06.2026
Manuel Scheidl gewinnt 17. Entenrennen
- 26.06.2026
Kein Entenrennen am Samstag, dem 27. Juni, im Mitterbach
- 18.06.2026
Neuzugänge und Abschiede beim SCML
- 12.06.2026
Sieg zum Saisonfinale – Platz 7 gesichert
