Manfred Vitecek in den Ausschuss kooptiert
Die immer vielfältigeren Aufgaben des Vereines bringen es an sich, dass wir auch immer neue, an der Mitarbeit interessierte Mitglieder suchen, die uneigennützig als Funktionär im Verein tätig sein möchten. Manfred Vitecek hat sich bereit erklärt, ein Stück des Weges mit Obmann Neubauer zu gehen.
Der 50jährige Newcomer ist schon seit Kindheit mit dem Verein verwoben. Wie jedes Maria Lanzendorfer Dorfkind spielte auch er in allen Nachwuchsmannschaften des Vereines, bis letztlich zur Reserve- und Kampfmannschaft.
Im aktuellen Vereinsausschuss wird er Ordnerobmannstellvertreter, sowie persönlicher Assistent des Obmanns sein. Obmann Wolfgang Neubauer freut sich über seine Neuerwerbung, ist Manfred Vitecek nicht nur sein treuer Reisebegleiter sondern auch ein Sohn des legendären Zeugwarts Pepi Vitecek.
Wir wünschen dem "Mamperl" eine schöne Zeit bei uns und recht viel Sinn in seiner Tätigkeit für die Allgemeinheit.
GV, 21.06.2012
Weitere Meldungen
- 12.06.2026
Sieg zum Saisonfinale – Platz 7 gesichert
- 07.06.2026
Generalversammlung
- 05.06.2026
Willensleistung im Derby
- 31.05.2026
Auswärtssieg! Unsere Jungs siegen in Reisenberg!
- 27.05.2026
Mit Vollgas nach Reisenberg!
- 23.05.2026
Bittere Niederlage trotz großer Aufholjagd
- 14.05.2026
Leidenschaft, Kampf und bittere Minuten!
- 09.05.2026
Mutiger Auftritt beim Tabellenführer
- 05.05.2026
SCML Fußball-Kindergarten startet
