Manfred Vitecek in den Ausschuss kooptiert

Wolfgang Neubauer und Manfred Vitecek

Die immer vielfältigeren Aufgaben des Vereines bringen es an sich, dass wir auch immer neue, an der Mitarbeit interessierte Mitglieder suchen, die uneigennützig als Funktionär im Verein tätig sein möchten. Manfred Vitecek hat sich bereit erklärt, ein Stück des Weges mit Obmann Neubauer zu gehen.

Der 50jährige Newcomer ist schon seit Kindheit mit dem Verein verwoben. Wie jedes Maria Lanzendorfer Dorfkind spielte auch er in allen Nachwuchsmannschaften des Vereines, bis letztlich zur Reserve- und Kampfmannschaft.

Im aktuellen Vereinsausschuss wird er Ordnerobmannstellvertreter, sowie persönlicher Assistent des Obmanns sein. Obmann Wolfgang Neubauer freut sich über seine Neuerwerbung, ist Manfred Vitecek nicht nur sein treuer Reisebegleiter sondern auch ein Sohn des legendären Zeugwarts Pepi Vitecek.

Wir wünschen dem "Mamperl" eine schöne Zeit bei uns und recht viel Sinn in seiner Tätigkeit für die Allgemeinheit.

GV, 21.06.2012