Mitterndorf darf kein Stolperstein sein

Thomas Pokernus und Sebastian Pluskovits nach dem Einnetzen

Nur einen Punkt konnte Mitterndorf in der Rückrunde holen, für unsere Mannschaft sind am Sonntag daher drei Punkte Pflicht.

Ob der verletzte Markus Haubner wieder ins Team zurückkehrt ist noch fraglich. Sebastian Pluskovits wird wegen eines Seminars in England fehlen. Ansonsten ist die Truppe wieder bereit zu neuen Taten.

In der Vorwoche konnte Mitterndorf in Münchendorf aufzeigen, bis zur 70. Minute lag man mit 1:0 in Führung, erst dann folgte der Einbruch und eine 3:1 Niederlage.

Tabellenführer Erlaa spielt am Samstag in Münchendorf, deren Trainer Robert Mottl hat einen Sieg seiner Mannschaft vorausgesagt. Herausforderer Unterwaltersdorf spielt zuhause das Derby gegen Moosbrunn.

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:30 Uhr
SC Mitterndorf (13) - SC Maria Lanzendorf (3)
Schiedsrichter: Markus Holzer

Unsere Reservemannschaft kämpft weiter um den Vizemeistertitel gegen Lanzendorf. Auch für sie sollte in Mitterndorf ein Sieg möglich sein. Die letzten Spiele gegen Mitterndorf endeten durchwegs mit Siegen - 15:0, 10:0 und 7:1.

GV, 11.05.2011