Moosbrunn ist erster Heimspielgegner im Frühjahr

Die Spieler saugen die taktischen Anweisungen der Trainer auf

Kommenden Samstag, dem 26. März spielen wir erstmals zuhause. Um 15.30 Uhr ist Moosbrunn unser Gegner. Eine lösbare Aufgabe für unsere Mannschaft.

Ein langer Fußballsamstag steht uns wieder bevor. Bereits um 11 Uhr spielt unsere U11 gegen Perchtoldsdorf B.

Um 13.30 Uhr startet dann die Reserve gegen Moosbrunn. Für unsere Reserve sollte gegen den derzeit Vorletzten der Meisterschaft doch mehr möglich sein als gegen Achau. Erfreulich ist, dass Thomas Strangl nach seiner längeren Krankheit wieder zurück bei der Mannschaft ist.

Für unsere Kampfmannschaft zählt nur ein Sieg gegen Moosbrunn. Nach dem Abgang von Torjäger Goge nach Münchendorf und der Sperre von Nescha Poslanovic, der bereits im Herbst gegen uns gesperrt war, sollten die Vorteile doch klar auf unserer Seite liegen. Eine "gmahte Wiesn" ist das Spiel aber sicher nicht, landete Moosbrunn in der Herbstmeisterschaft doch auf dem ausgezeichneten 7. Platz. Höhepunkt war sicher der 2:1 Auswärtssieg bei Titelfavorit Münchendorf.

In unserer Mannschaft hat Mario Wessely seine Sperre abgesessen und ist wieder mit von der Partie. Fraglich ist noch das Antreten der drei verletzten Spieler Marcelus Frey, Thomas Pokernus und Helmut Kriegler. Man wird sehen, wer von ihnen noch bis am Samstag fit wird. Die medizinische Abteilung des SC Maria Lanzendorf hat alle Hände voll zu tun.

Samstag, 26. März 2011, 15.30 Uhr
SC Maria Lanzendorf (2) - SC Moosbrunn (7)
Schiedsrichter: Nayim Kazanci

 

GV, 22.03.2011