Morgen Cupspiel in Sarasdorf

Eine Tachtel für den Erki vom Trainer

In Sarasdorf trifft im Admiral-Meistercup unsere Mannschaft auf den Meister der 2. Klasse Ost. Das Spiel ist noch eine Vorrunde des Cups, die spielstarke Mannschaft aus Sarasdorf wird hier als Favorit gehandelt. Spielbeginn ist um 18 Uhr.

Spieler wie Vanja Beglerovic, Tomas Babala, Damir Milatasevic, Jiri Rauser oder Ivica Barbulovic bringen schon sehr viel Qualität in die Mannschaft der Sarasdorfer, die wie unsere Mannschaft im Finish der letzten Saison noch Meister wurde.

Die Meistermannschatft konnte komplett gehalten werden. Zum starken Kader kommen noch Philipp Meran aus Hainburg, Sascha Schultz aus Höflein und Lukas Linzmaier aus Margarethen.

Unsere Mannschaft darf aber, gestärkt mit dem Turniersieg vom Wochenende, mit einigem Selbstvertrauen in das Spiel gehen. Trotzdem wird ohne Kampf in Sarasdorf für uns nichts zu holen sein.

Admiral - Meistercup - Vorrunde:
Dienstag. 2. August 2011, 18 Uhr
SC SARASDORF - SC MARIA LANZENDORF
SR: Rainer Müller; Asir Öztürk

Anfahrt und Spielort:


Größere Kartenansicht

GV, 01.08.2011