Nachwuchs im Hause Blazey

Willi, Patricia und Peter

Am 26. Juli 2011 erblickte Peter Blazey in Mödling das Licht der Welt. Die glücklichen Eltern Patricia und Willi Blazey sind mit unserem Verein eng verbunden, stammen sie doch beide aus traditionellen Sportlerfamilien.

3665g und 52cm, mit diesen Daten ist der kleine Peter zur Welt gekommen. Mama Patricia Bayer-Blazey war das erste Mädchen, dass in unserem Verein Fußball gespielt hat, Papa Willi war viele Jahre lang der linke Pracker unserer Kampfmannschaft. Für beide ist das nun eine weitere Episode in einem Sommermärchen, dass zumindest für die Patricia schon vor mehr als zwanzig Jahren begonnen hat.

Der Vorstand des SC Maria Lanzendorf, alle Spielerkollegen, Fans und Freunde gratulieren und wünschen der jungen Familie noch eine schöne, glückliche und vorallem eine ruhige Zeit.

Der Weg scheint vorgezeichnet ... das freut auch den Opa!

GV, 01.08.2011