Nationalfeiertag in Fischamend

Strenge Beobachter: Ex-NW-Trainer Horst Socherec sowie die Sektionsleiter Helmut Hnelozub und Josef Bayer

Eine lösbare Aufgabe wartet diesen Freitag auf unsere Mannschaft. Fischamend ist ein Team, das auf Augenhöhe mit uns spielt. Die Tagesform wird daher entscheiden.

Zuhause pfui und auswärts hui - Fischamend hat in der Herbstsaison noch kein Heimspiel gewonnen, umso stärker agiert die Mannschaft allerdings auswärts. Dass die Fischamender diesen Negativlauf nun stoppen wollen, ist logisch, aber bitte nicht gegen uns.

Unsere Bilanz gegen Fischamend ist recht positiv, die letzten beiden Spiele konnten gewonnen werden.

Schön langsam wird außerdem unser Kader wieder gesünder. Wer diese Woche mit dabei sein kann, wird das heutige Abschlusstraining zeigen. Fix ist, dass Zeugwart Michael Lachocki nach seinem Krankenstand wieder mit von der Partie sein wird.

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:30 Uhr - Reserven: 14:30 Uhr
ATSV FISCHAMEND - SC MARIA LANZENDORF
SR: Christopher Mayrhofer; Serafettin Boynuince

GV, 24.10.2012