Neuen Obmann Gregor Lodner einstimmig gewählt
100% Zustimmung gab es wieder für den Vorstand des SCML
Vorstandssprecher Schuster begrüßte das anwesende Auditorium mit den Ehrengästen Bürgermeister Mag. Peter Wolf und Vizebürgermeister Michael Lippl.
Bürgermeister Mag. Peter Wolf bedankte sich in seiner Rede beim wichtigsten Verein von Maria Lanzendorf für die gute Arbeit und versprach auch weiterhin bestmöglichste Unterstützung seitens der Gemeinde.
Nach einer Trauerminute für die ehemaligen Funktionäre und Spieler berichtete Christian Schuster in seiner Rede über die letzten 2 Jahre des SC Maria Lanzendorfs. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern, Funktionären und Gönnern für die geleistete Arbeit.
Danach löste er den Vorstand auf und es kam zur Neuwahl des Vorstandes.
Der neue Vorstand:
Obmann: Gregor LODNER
Obmannstellvertreter: Helmut HNELOZUB
Obmannstellvertreter: Franz TRASCHLER
Obmannstellvertreter: Johann VOLLNHOFER
Kassier: Johann VOLLNHOFER
Kassierstellvertreter: Thomas CECH
Schriftführer: Franz TRASCHLER
Schriftführerstellvertreter: Andrea KRAFT
Sportlicher Leiter: Christopher NEUBAUER
Sektionsleiter Fußball: Josef BAYER
Sektionsleiterstellvertreter Fußball: Gerhard CECH
Sektionsleiter Tennis: Johann MADL
Sektionsleiterstellvertreter Tennis: Franz WEBER
Nachwuchsleiter: Andreas BREITENLACHER
Veranstaltungsmanager: Christian SCHUSTER
Rechnungsprüfer: Helmut HUTTERER, Susanne HNELOZUB-GYPSER
nwl, 16.03.2019
Weitere Meldungen
- 26.06.2026
Kein Entenrennen am Samstag, dem 27. Juni, im Mitterbach
- 18.06.2026
Neuzugänge und Abschiede beim SCML
- 12.06.2026
Sieg zum Saisonfinale – Platz 7 gesichert
- 07.06.2026
Generalversammlung
- 05.06.2026
Willensleistung im Derby
- 31.05.2026
Auswärtssieg! Unsere Jungs siegen in Reisenberg!
- 27.05.2026
Mit Vollgas nach Reisenberg!
- 23.05.2026
Bittere Niederlage trotz großer Aufholjagd
- 14.05.2026
Leidenschaft, Kampf und bittere Minuten!
