Neues vom Nachwuchs

U10: Ylvie Moschitz, Lukas Geiger, Florian Breitenlacher, Raphael Zellner, Daniel Pavic, Ferdinand Schreitter

Die U10 spielte letzte Woche zwei Testspiele gegen Laxenburg und Hainburg, sowie ein Meisterschaftsspiel gegen Höflein. Die U8 spielte ein Turnier in Pottendorf.

Unsere brav kämpfende U10 musste sich in Höflein mit 4:7 geschlagen geben. Für unsere Standardtorfrau Veronika Schreitter, die leider verhindert war, sprang Raphi Zellner bravourös ein, und verblüffte die Zuschauer mit unheimlichen Paraden! 4facher Torschütze war Flo Breitenlacher, wir freuen uns schon auf das Rückspiel kommenden Donnerstag um 17 Uhr.

Co-Trainer Marco Wessely schützt derzeit unser Land beim Bundesheer. Bis auf weiteres wird ihn der Kapitän der Reservemannschaft Thomas Schindl vertreten. Besten Dank für die Bereitschaft.

Die U8 spielte wieder ein Pflichtturnier. In Pottendorf gab es gegen die Hausherren und gegen Marienthal allerdings nicht viel zu holen, außer Lehrgeld. Zu stark waren diesesmal die Gegner.

Die U8 spielt heute um 18 Uhr ein Testspiel gegen Lanzendorf.

GV, 27.09.2011