OPE hört auf
Wolfgang Neubauer
Heute bedanken wir uns bei Wolfgang Neubauer,
für seine jahrzehntelange, hervorragende Tätigkeit im Vorstand des SC Maria Lanzendorf.
Aufgrund von Differenzen im Vorstand hat Wolfgang sein Amt als Obmann zurückgelegt.
Lieber Wolfgang ,wir wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns, dich weiterhin als treuer Fan
bei uns begrüßen zu dürfen oder natürlich auch als freiwilliger Helfer bei unseren Veranstaltungen.
OPE´s Highlights:
Abstieg in die 2. Klasse Ost-Mitte 2009 
Aufstieg in die 1. Klasse Ost 2011 
Flutlichtanlage 2011
Gewinn des Krone Toto Klub des Jahres 2013
Rapid Gastspiel zum 80. Vereinsjubiläum 2015
Überdachung Kantinenvorplatz 2016
nwl, 28.09.2017
Weitere Meldungen
- 18.06.2026
Neuzugänge und Abschiede beim SCML
- 12.06.2026
Sieg zum Saisonfinale – Platz 7 gesichert
- 07.06.2026
Generalversammlung
- 05.06.2026
Willensleistung im Derby
- 31.05.2026
Auswärtssieg! Unsere Jungs siegen in Reisenberg!
- 27.05.2026
Mit Vollgas nach Reisenberg!
- 23.05.2026
Bittere Niederlage trotz großer Aufholjagd
- 14.05.2026
Leidenschaft, Kampf und bittere Minuten!
- 09.05.2026
Mutiger Auftritt beim Tabellenführer
