PANTHER DREHT DIE PARTIE GEGEN GLÜCKLOSEN ASK

Schwadorf führt, geht am Ende aber mit 2:1 k.o.

"Wir haben einfach die Seuche am Fuß", ärgerte sich Schwadorfs Coach Mario Lasinger nach der Partie. Die Gäste zeigten sich bemüht, kämpferisch und willig, doch mit Punkten klappte es wieder nicht: "Die Spieler haben zu viele negative Erlebnisse im Kopf. Dazu machen wir immer wieder Fehler und vorne die Tore nicht rein." Zwar glückte den Gästen nach einem Wagner-Handspiels der Elfer-Treffer von Milos Andrejic. Danach ließ der ASK aber Sasa Pantic ruhig zum 1:1 einköpfen. Maria Lanzendorf kam jetzt besser in die Begegnung und strafte die Gäste mit einem Pantic-Treffer kurz vor dem Pausenpfiff ab.

SCHWADORF LÄSST TOP-CHANCEN AUS

Nach dem Seitenwechsel hing erst das 2:2 in der Luft, doch Schwadorf blieb vorne zu ineffizient. Doch auch die Hausherren hatten die Chancen das 2:1 auszubauen. Am Ende brachte der SC den Sieg aber über die Zeit. "Es wäre heute auch ein Remis möglich gewesen, weil beide Teams Möglichkeiten vorgefunden haben. Für uns war es ein wichtiger Erfolg, wir müssen in der nächsten Runde einen Dreier nachlegen", erklärt Maria Lanzendorfs Coach Christoph Radlbauer.

 

MARIA LANZENDORF - SCHWADORF 2:1 (2:1)

Samstag, 02. November 2019, Maria Lanzendorf, 100 Zuseher, SR Mehmet Günes

Tore: 
0:1 Milos Andrejic (9., Elfmeter)
1:1 Sasa Pantic (19.)
2:1 Sasa Pantic (45.)

Maria Lanzendorf: T. Cech - S. Böhm (74. D. Janca) - A. Baskarad - M. Wagner - S. Pantic (89. C. Hofer), J. Hentschl - P. Weber (90+1. F. Breitenlacher) - M. Thalinger - P. TrummerM. Burdis - M. ProvaznicsekD. OrbanF. Pinter 
Trainer: Christoph Radlbauer

Schwadorf: F. Kainz - F. Pfeifer - M. PavlovicM. Andrejic (88. O. Caf) - R. Jörg - F. Paunovic - M. Djuric - B. Macuzic - E. Romanic - P. Drtina - M. DjuricB. LiebschS. Daza AvalosM. PeschekI. Erdek 
Trainer: Mario Lasinger

Karten: 
Gelb: Sasa Pantic (73., Kritik), Manuel Wagner (9., Unsportl.) bzw. Florian Pfeifer (52., Unsportl.), Milos Andrejic (68., Kritik)

Reserve: 4:1 (Tore: Markus Matejka, Daniel Orban, Thomas Pokernus, Alexander Provaznicsek)

Quelle: meinfussball.at
 

nwl, 02.11.2019