Patrick Traschler und die Suche nach dem Glück

Zurück in der Zukunft - Patrick Traschler

Patrick Traschler war eines der größten Nachwuchstalente unseres Vereines. Sein Weg führte ihn in das BNZ St. Pölten, der höchsten Ausbildung für Nachwuchskicker in Niederösterreich. Gestoppt wurde sein Höhenflug aber immer wieder durch schwere Verletzungen. Jetzt ist er wieder daheim, und will neu durchstarten.

Nach dem BNZ wechselte Patrick Traschler zum ASK Kottingbrunn unter Trainer Günther Wessely, danach noch ein halbes Jahr nach Schwadorf. Bei beiden Landesligamannschaften konnte er, auch durch Verletzungen, jedoch nicht richtig Fuß fassen.

Heuer hat Patrick sein Maturajahr, auch deshalb hat er sich entschlossen zuhause, bei seinem Stammklub zu spielen. Auch, weil er in der 1. Klasse beweisen will, dass sein Weg doch noch nach oben führen wird.

Wir wünschen Patrick, dass er bei uns seinen Weg finden wird, vorallem verletzungsfrei bleiben wird und uns helfen kann erstklassig zu bleiben.

Spielerporträt

 

GV, 25.01.2012