Recht gute Leistung gegen Rohrau - 10:1

Schlachtenbummler bei jedem Wetter - Rudi Steiner und Lucky

Nach Hundsheim und Haslau kam auch der nächste 2. Klasse Ost-Verein gegen unsere Mannschaft unter die Räder. Der Schlüssel zum Erfolg war wieder das schnelle Spiel in die Spitzen, das wir in der Herbstmeisterschaft so vermisst haben. Ein 10:1 Sieg gegen Rohrau war die Konsequenz daraus.

Einen ausführlichen Spielbericht können wir uns diesmal sparen, zu einseitig war das Spiel. Obwohl Rohrau sicher keine schlechte Mannschaft ist, konnten sie kein Rezept gegen unser Spiel finden.

Die durchwegs schnell gespielten Offensivaktionen wurden heute auch mit einer guten Quote verwertet. Insgesamt ein starker Auftritt der gesamten Mannschaft.

Unsere Treffer erzielten Patrick Traschler (4), Markus Haubner (2), Thomas Pokernus (2), Dominic Hentschl und Lukas Shamoun.

Online Spielbericht

GV, 10.02.2012