Reinhard Breuer verstorben

Reinhard Breuer (1965-2012)

Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vom Ableben unseres ehemaligen Obmannstellvertreters Reinhard Breuer erhalten. Der Tod eines Freundes in noch so jungen Jahren macht uns sprachlos. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie.

Reinhard Breuer kam im Jahr 2002 zu unserem Verein, wo er als Spieler seine erfolgreiche Fußballerkarriere ausklingen ließ. Nach seiner aktiven Zeit wurde er im Jahr 2007 zum Obmannstellvertreter des Vereines gewählt. Diese Funktion bekleidete er bis zum Jahr 2011. In dieser Zeit konnte Reinhard vorallem durch seine wirtschaftlichen Kontakte sehr viel für unseren Verein erreichen.

Bis zuletzt war Reinhard Breuer immer ein gern gesehener Gast und Freund des SC Maria Lanzendorf, der für ihm sein Heimatverein war.

Manch persönliche Entscheidungen im Leben sind nicht zu verstehen, wir müssen diese Entscheidungen aber so zur Kenntnis nehmen, wie sie gefallen sind.

Wir wünschen Nina, Niklas, Mathias und Marcel sowie seiner ganzen Familie nun die Kraft die sie brauchen, um diese schwierige Lebenssituation zu meistern.

Die Beisetzung findet am Donnerstag, dem 12. Juli 2012 um 14.30 Uhr am Ortsfriedhof Himberg statt.

GV, 07.07.2012