Reserve: Vizemeister gesichert - Wurstsalat versemmelt

Altstar Andreas Flekal ließ es nochmal Krachen

Trainer Kastner hatte das Vergnügen aus einem Mix aus U16 und Seniorenspielern, jene Mannschaft zusammenzustellen die zum Entscheidungsspiel um den Vizemeistertitel antreten mußte. Dieses wurde mit 3:0 gewonnen.

Auf Grund der vielen Ausfälle in der Kampfmannschaft, hatten wir diesesmal das Vergnügen sowohl Spieler aus dem U16- sowie dem Seniorenkader nominieren zu dürfen. Dies stellte allerdings kein großes Problem dar, denn die Mannschaft hat sofort ins Spiel gefunden. Lediglich das leidige Thema Chancenauswertung machte uns wieder zu schaffen.

Es dauert bis zur 68. Minute ehe Kujtim Ajeti den überragenden Torhüter der Gäste überwinden konnte. Dann war die Gegenwehr der Mannschaft aus Erlaa aber gebrochen und und wir erzielten noch zwei, mehr als verdiente Tore durch Matthias Emerschitz und Klaus Kähsmayer.

Wir konnten uns sogar den Luxus leisten, dass unser beliebter Kapitän Thomas Schindl einen Elfmeter verschossen hat und damit auch die Mission Wurstsalat zum Leid seiner Mannschaft versemmelt hat.

Eines sei aber noch erwähnt, Erlaa spielte ab Beginn der zweiten Halbzeit mit nur mehr 9 Spielern. Dem schwer verletzten Spieler der Gäste Ahmet Karim wünscht die Mannschaft auf diesem Weg eine baldige Genesung. (c) GK

Reserve: SC Maria Lanzendorf - ASK Erlaa 3:0 (0:0)

GV, 03.06.2011