Revanche ist angesagt

Macht Druck von der Bank: Patrick "Hatzi" Hatzold

Kommenden Samstag treffen wir zu Hause auf die Topmannschaft aus Kaltenleutgeben. In diesem Spiel wollen wir uns für die unglückliche Niederlage im Herbst revanchieren.

Obmann Neubauer ist guten Mutes: "Zu Hause spielen wir offensiv auf Sieg. Sollten wir unsere viele Chancen auch in Tore umsetzen, so dürfen wir uns auf ein Topspiel freuen. Es muss gelingen, den Ball optimal zu chippen."

Kaltenleutgeben spielt derzeit in Hochform und ist seit bereits sieben Meisterschaftsrunden ungeschlagen. Platz 3 ist der Lohn dieser Leistung. In der ersten Frühjahrsrunde wurden die heimstarken Eichkogler mit 3:1 bezwungen. Beachtlich.

Bei uns konnten David Kondac und Martin Wollmann wieder verstärkt in das Training einsteigen. Ob Trainer Bosch an seiner Stammformation festhält oder ob es Änderungen im Spiel geben wird, hängt von der Trainingswoche ab. Trotz der Auftaktniederlage in Marienthal war der Grundtenor der Experten durchaus positiv.

Samstag, 15. März 2014 - 15:30 Uhr
SC Maria Lanzendorf (7) - ASK Kaltenleutgeben (3)
Schiedsrichter: Alexander Planer; Goran Knezevic, Josef Bayer

Unsere Reservemannschaft, die letzte Woche alle überraschte, trifft diese Woche auf einen Tabellennachbarn. Vielleicht gelingt ein ähnliches Kunststück.
In der letzten Saison folgte auf ein Hoch immer sehr rasch ein Tief. Hoffentlich schafft man im Frühjahr mehr Konstanz im positiven Bereich.

Samstag, 15. März 2014 - 13:30 Uhr
Reserven: SC Maria Lanzendorf (5) - ASK Kaltenleutgeben (6)
Schiedsrichter: Goran Knezevic; Sascha Rickers

GV, 12.03.2014