Saisonauftakt am Samstag in Marienthal

Rambo-Verschnitt Mario Wessely

Der Frühling kehrt ins Land und damit beginnt auch wieder die Meisterschaft. Am Samstag gastieren wir bei Tabellenführer Marienthal und rechnen mit einem Sieg.

Im letzten Testspiel konnte unsere Mannschaft einen 5:0-Sieg über Achau feiern und ist damit optimal auf Samstag vorbereitet.

Marienthal ist von der Papierform her zwar Favorit in dieser Begegnung, wir haben aber den absoluten Teamgeist sowie die schöneren und bissigeren Spieler. Das sollte allemal für drei Punkte zum Saisonauftakt reichen.

Ferry Bosch hat am Samstag die Qual der Wahl und kann aus einem unendlich reichen Fundus an Topspielern wählen. In Expertenkreisen kursieren momentan die verschiedensten Formationen.

Samstag, 8. März 2014 - 15:00 Uhr
ASK MARIENTHAL (1) - SC MARIA LANZENDORF (5)
Schiedsrichter: Thomas Fuchs; Wolfgang Eder, Richard Trieb

Bereits um 13:00 Uhr beginnt unsere Reservemannschaft.
Hier wird es besonders spannend sein, welche Mannschaft Coach Flekerl auflaufen lassen wird. Gegner Marienthal liegt in der Tabelle auf Platz 4, zwei Plätze vor unserem Team.

GV, 05.03.2014