Saisonfinale in Sarasdorf - Erreichen wir unser Ziel?

Thomas Pokernus - Thomas Cech

In Sarasdorf entscheidet sich heute, ob wir das angestrebte Ziel erreichen. Der Gastgeber kämpft aber um den Abstieg, es wird eng werden. +++ Dienstag ist Abschlusstraining für beide Mannschaften +++ Pokernus verlässt den SC Maria Lanzendorf +++

Es wird also doch noch spannend in der letzten Runde für unsere Mannschaft. Ein Platz unter den ersten Fünf war das angestrebte Ziel für diese Saison. Wir liegen derzeit auf Platz 5 und haben es selbst in der Hand, dieses Ziel zu erreichen. Alles andere wäre dann doch eine Enttäuschung.

In Sarasdorf wird es nicht leicht werden. Obwohl der Gastgeber seit acht Runden ohne Sieg dasteht, werden sie wohl noch um ihre Chance auf den Klassenerhalt verbissen kämpfen.

Wie diese Woche aus den NÖN zu lesen war, konnte sich Leithammel Thomas Pokernus mit dem Vorstand nicht mehr auf eine Vertragsverlängerung einigen. Er wird daher unseren Verein verlassen. Ein ausführliches Interview mit Thomas Pokernus wird es in den nächsten Tagen oder Wochen geben, wenn wir seine genauen Zukunftspläne kennen.

Samstag, 7. Juni 2014 - 17:30 Uhr
SC Sarasdorf (14) - SC Maria Lanzendorf (5)
Schiedsrichter: Mag. Christoph Marik

Unsere Reservemannschaft wird nach einer durchwachsenen Saison als guter Achter über die Ziellinie fallen. Für Trainer Andi Flekal war es eine schwierige Saison hatte er doch sehr mit dem Kader und den Launen der Spieler zu kämpfen. Der erreichte Platz - mit den knapp 50 erspielten Punkten - ist aller Achtung wert.

Samstag, 7. Juni 2014 - 15:30 Uhr
Reserven SC Sarasdorf (15) - SC Maria Lanzendorf (8)
Kein Verbandsschiedsrichter verfügbar

GV, 07.06.2014