Samstag Heimspiel gegen Kleinneusiedl

Drei aus dem Maria Lanzendorfer-Jahrhundertteam: Adi Tauscher jun., Fritz Proyer und Fritz Blazey

Ein weiteres Duell zweier Mittelständler auf Augenhöhe folgt am Samstag in Maria Lanzendorf. Gegen Kleinneusiedl gab es stets spannende Spiele mit allen möglichen Ausgängen.

Ob das Spiel tatsächlich stattfindet ist aber fraglich. Die Wettervorhersagen sind extrem schlecht. Uns wäre es egal, wir sind bestens auf das Spiel vorbereitet.

Mittlerweile laufen auch die Spielergespräche und Transfergespräche. Dabei fädelt Obmann Neubauer einen Sensationsdeal nach dem anderen ein. Darüber wird aber später berichtet.

Das Nachtragsspiel gegen Velm findet am Mittwoch, dem 28. Mai um 18:15 Uhr statt. Das Spiel der Reserven wird statt einem Training gespielt.

Samstag, 17. Mai 2014 - 17 Uhr
SC Maria Lanzendorf (6) - ASK Kleinneusiedl (9)
Schiedsrichter: Christian Habernig; George Gogadze, Josef Bayer

Zwei ehemalige Reserve-Meistermannschaften treten im Vorspiel um 15 Uhr an. Heute sind beide nur noch Mittelmaß, im nächsten Jahr wollen aber beide Reserven wieder um den Titel mitspielen.

Samstag, 17. Mai 2014 - 15 Uhr
Reserven SC Maria Lanzendorf (8) - ASK Kleinneusiedl (10)
Schiedsrichter: George Gogadze; Sascha Rickers

GV, 15.05.2014