Schlüsselspiel am Samstag

Die Altspatzen Thomas Pokernus und Macho Frey müssen vorangehen!

Gegen Aufsteiger Hof/Lbg. kommt es am Samstag zu einem entscheidenden Duell. Gelingt es uns nicht, den aktuell Viertplatzieren zu besiegen, so wissen wir, wo wir hingehören. Mit einem Sieg gegen Hof könnten die Totgesagten aber nochmal aufzeigen.

Den Nimbus einer Top-5-Mannschaft haben wir schon verspielt. Kaum einer der Experten tippt in den aktuellen Foren noch auf einen Sieg unserer Mannschaft. Für alle gilt Hof als klarer Favorit.

Nach oben ist der Weg mittlerweile sehr steil geworden. Mit einem Dreier gegen Hof könnte man zumindest die erste Sprosse der Leiter erklimmen.

Samstag, 14. September 2013 - 16 Uhr
SC Maria Lanzendorf (12) - SC Hof/Lbg (6)
Schiedsrichter: Kemal Pehlivan; Erol Erdil, Josef Bayer

Nach der doch enttäuschenden Niederlage unserer Reserve in Berg glauben wir wieder an einen Heimsieg unserer Mannschaft. Da der Kader der Ersten wieder komplett wird, sollten doch einige Granaten in der Reserve aushelfen können.

Samstag, 14. September 2013 - 14 Uhr
Reserven: SC Maria Lanzendorf (9) - SC Hof/Lbg (13)
Schiedsrichter: Erol Erdil, Sascha Rickers

GV, 11.09.2013