Sieg und Niederlage
Leithammel Franz Traschler sieht noch viel Potential nach oben in der Leistungskurve unserer Mannschaft. Zwar gelang gegen Pottendorf ein Sieg, gegen eine schwache Schwadorfer Kaderauswahl gab es aber die nächste Niederlage.
"Hoch nach vor", so spielt unsere Mannschaft momentan – und das ziemlich erfolglos. Es ist keine Frage, dass es Trainer Bosch gelingen, wird bis zum Meisterschaftsauftakt in einem Monat, die Truppe wieder zur Räson zu bringen.
Schon in den kommenden Spielen wird man eine Steigerung erkennen. Am Sonntag um 14:00 Uhr kann man sich davon überzeugen. Auf Kunstrasen in der Eibesbrunnergasse spielt man gegen den Margarethner AC aus der Wiener 1. Klasse. Dort wird man auch auf unseren ehemaligen Torschützenkönig der Reserve aus dem Jahr 2008, Damir Vuleta, treffen.
Kurz noch zu den beiden letzten Spielen: Gegen Pottendorf gab es einen knappen 3:2-Sieg. Patrick Traschler traf einmal, die beiden anderen Tore steuerte David Kondac bei. Leider verletzte sich der Legionär in diesem Spiel schwerer und zog sich einen Bändereinriss in der Schulter ein.
Gegen den Schwadorfer Kader gab es eine klare 3:1 Niederlage. Bereits nach einer Minute lag man im Rückstand. Erst zehn Minuten vor Schluss gelang Patrick Traschler der Ehrentreffer.
GV, 07.02.2014
Weitere Meldungen
- 02.05.2026
EVG-Frühlingswandertag begeistert auf ganzer Linie
- 01.05.2026
Nach dem Derby ist vor Weissenbach
- 25.04.2026
Punkteteilung im Derby – starke Moral im Waldstadion
- 22.04.2026
DERBYTIME AM FREITAG
- 18.04.2026
Deutliche Heimniederlage gegen Breitenau/Schwarzau
- 15.04.2026
Heimspieltag gegen SVg Breitenau/Schwarzau
- 13.04.2026
2. INTERNATIONALER U9 MALA CUP BEGEISTERT MIT 418 TOREN
- 11.04.2026
2. Internationaler U9 Mala-Cup
- 11.04.2026
Punktgewinn nach umkämpfter Partie
