Sonntag Großkampftag am Sportplatz

Katharina und Julia aus der U10

Diesen Sonntag, dem 4. Mai sind alle vier Mannschaften des SC Maria Lanzendorf zuhause im Einsatz. Ein langer Tag für unsere Aktiven.

Um 10:30 Uhr beginnt unsere U10 mit dem Spiel gegen den SC Perchtoldsdorf.

Um 12:00 Uhr folgt die U12 mit dem Spiel gegen den ASK Eichkogel.

Um 14:30 Uhr trifft dann unsere Reservemannschaft auf den USC Wampersdorf. Von der Papierform her sollte unser Team zu favorisieren sein, wegen der Personalsorgen bleibt das aber ein Lotteriespiel. [Abgesagt!]

Reserven: SC Maria Lanzendorf (8) – USC Wampersdorf (11)
Schiedsrichter: Richard Trieb; Sascha Rickers

Auch unsere Kampfmannschaft ist seit langem wieder in einer leichten Favoritenrolle. Nach den letzten Runden kann man sich einiges von unserer Truppe erwarten. Leider ist für Christoph Erkinger die Saison schon vorbei. Er erlitt in Perchtoldsdorf einen Bänderriss.

Wampersdorf liegt nur drei Punkte hinter uns und hat sich in den letzten Runden auch aller Abstiegssorgen entledigt. Sie sind ja als die Unabsteigbaren in der Gruppe bekannt. Letzte Runde stürzte Wampersdorf Eichkogel weiter in das Tal der Tränen.

SC MARIA LANZENDORF (7) – USC WAMPERSDORF (10)
Schiedsrichter: Rene Hladik; Richard Trieb, Josef Bayer

GV, 03.05.2014