[ABGESAGT!] Spannendes Derby zum Muttertag

Gerald Schuster - Mario Mader - Christoph Erkinger

Das kleine Derby gegen den FSV Velm verspricht wieder eine interessante Angelegenheit zu werden. Aufgrund der Tabellensituation können beide Teams locker aufspielen, die Saison ist für beide Mannschaften gelaufen.

Velm ist die viertbeste Mannschaft der Rückrunde, hat aber die beiden letzten Spiele verloren. Die Gegner waren allerdings Marienthal und Kaltenleutgeben. Das letzte Duell gegen Velm konnten wir klar mit 4:0 gewinnen.

Unsere Mannschaft ist, bis auf Christoph Erkinger, komplett. Man darf gespannt sein, ob Trainer Bosch weiter auf die erfolgreichen Jungen setzt. Philipp Trummer und Akif Dogan spielten sich letzte Woche sogar ins NÖN-Team der Runde.

Sonntag, 11. Mai 2014 - 16:30 Uhr
FSV Velm (9) - SC Maria Lanzendorf (6)
Schiedsrichter: Christian Lindner; Richard Trieb

Für die Reserve wird es am Sonntag ganz schwer werden. Velm ist bereits Tabellenzweiter und hat heuer nur ein Spiel, gegen Tabellenführer Perchtoldsdorf, verloren. Also Augen zu und durch!

Sonntag, 11. Mai 2014 - 14:30 Uhr
Reserven: FSV Velm (2) - SC Maria Lanzendorf (8)
Schiedsrichter: Richard Trieb

GV, 08.05.2014