Starke Leistung gegen USV Mettersdorf

Fair Play vor dem Spiel

Ein 0:0-Remis gegen den steirischen Oberligisten USV Mettersdorf erreichte unsere Mannschaft in Poreč. Der mitgereiste Webreporter Franz Traschler berichtet live aus Kroatien.

Der USV Mettersdorf liegt auf Platz 5 der steirischen Oberliga Süd, die nach der Landesliga die zweithöchste Liga in der Steiermark ist. Gegen diesen Spitzenverein erreichte unsere Mannschaft ein 0:0.
In dem ausgeglichenen Spiel hatte unsere Mannschaft aber die wesentlich besseren Torchancen. Das Spiel hätte auch 3:1 für uns enden können.
Trainer Ferry Bosch war recht zufrieden, war es doch das erste Spiel auf Naturrasen für seine Mannschaft.

SC MARIA LANZENDORF - USV METTERSDORF  0:0
Stadion Poreč; 200 Zuschauer, Schiedsrichter: Branko Zuslovskovic

Kader Maria Lanzendorf:
Thomas Cech; Andrè Wenhardt, Jakob Wittmann, Alexander Gogic, Mario Wessely, Macho Frey, Patrick Pelikan, Sebastian Pluskovits, Patrick Freis, Thomas Pokernus, Patrick Traschler, Christoph Erkinger, Markus Haubner, Artur Kukalaj, Lukas Prax, Patrick Hatzold

GV, 02.03.2013