Sturmwanderung nach Achau zum Nitz

Am Samstag, 25.09.2021 machen wir uns auf den gemeinsamen Weg zu unserer 1. Sturmwanderung. Treffpunkt um 14 Uhr am Sportplatz

Am Samstag den 25. September findet unsere 1. Sturmwanderung für Groß und Klein statt. Die Wanderung beginnt um 14 Uhr und führt uns entlang des Mitterbaches nach Achau zum Nitz und wieder retour.
Selbstverständlich haben wir uns zwischendurch bei einer Labestelle köstliche Schmankerln verdient. 
G‘schmackige Brote sowie ein Sturm warten auf uns bei der Labestelle am Nitz. 

Nach der Stärkung geht es wieder heimwärts, wo uns dann ein gemütliches Beisammensein sowie weitere Köstlichkeiten erwarten. 

Auch für unsere kleinen Fußballtalente ist gesorgt. Gerne übernehmen wir die Betreuung der kleinen Büffelinos und wandern unsere eigens geplante Büffelstrecke. Natürlich gibt es auch eine Labestelle für die Kleinen. Für Wohl und Spaß wird gesorgt aber natürlich nehmen wir auch gerne die Eltern mit. Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch jedoch um rechtzeitige Anmeldung der teilnehmenden Kinder sowie Begleitpersonen. 
Selbstverständlich schaut unser Malabu auch vorbei !

nwl, 07.09.2021