Tag der Arbeit und Freude für unseren Sportclub

Der 22. Frühlingswandertag war in der Historie einer der erfolgreichsten für unseren Sportclub. Rund 700 Teilnehmer und noch einige mehr Besucher ließen die Herzen der Mitarbeiter höher schlagen, allerdings ihnen auch die Schweißperlen ins Gesicht treiben.

Bei Temperaturen über 30° mussten die Wanderer ihre Kondition beweisen. Alle kamen aber wieder heil von der Wanderstrecke zurück. Das Grüne Kreuz passte auch auf unsere Gäste auf.
Der Stoarer Sepp spielte wieder zum Maifest auf, Tombola und Startkartenverlosung klappten reibungslos. Alles in Allem eine rundum gelungene Veranstaltung.

Zu einem späteren Zeitpunkt gibt es vielleicht noch genaueres zu berichten, sowie einige Fotos zu sehen. Sollte jemand schöne Bilder haben bitte an office@scml.at senden.

Wir bedanken uns bei den vielen Gästen, den Spendern der Pokale und Tombolapreise sowie natürlich bei unserem großartigen Mitarbeiterstab, der erst beim größten Stress zu seiner Hochform aufläuft. Wirklich eine Top-Leistung heute.

GV, 01.05.2012