Titelkandidat Sommerein kommt zum Spitzenspiel

Wohin führt die Reise?

Extrem stark präsentiert sich heuer der SC Sommerein, der nach Verlustpunkten auch Tabellenführer ist. Mit nur zwei Gegentreffern stellt Sommerein die stärkste Abwehr der Liga. Wie knackt man diese Truppe?

Wird unsere Mannschaft vor den beiden Spitzenspielen gegen Sommerein und Himberg noch einmal die Kurve kratzen können, oder wird sie ins Mittelmaß abstürzen? Fragen über Fragen, die die lokale Fachwelt beschäftigen.

Wie immer geht unsere Mannschaft top trainiert und gut eingestellt in das Spiel gegen Sommerein. Bei Sommerein fällt Torjäger Ugur Aslan längere Zeit aus, sein Fehlen kann aber durch ein starkes Kollektiv ersetzt werden.

Zu sehen gibt es das Topspiel der Runde, dass von FIFA-Schiedsrichterassistentin Barbara Bollenberger geleitet wird, am Sonntag um 16 Uhr.

Die Reservemannschaft trifft um 14 Uhr auf die noch punktelosen Sommereiner. Alles andere als ein Sieg gilt hier nicht.

Sonntag, 16. September 16 Uhr (Reserven: 14 Uhr)
SC MARIA LANZENDORF - SC SOMMEREIN
Barbara Bollenberger; Martin Erlacher, Josef Bayer

GV, 14.09.2012