Tolles U8 Turnier

Unsere U8

Tolles U8 Turnier am Sportplatz in Maria Lanzendorf

Das letzte vorerst geplante Turnier unserer NSG U8 Mannschaften spielten wir am Samstag 14.10.2017 bei uns am Sportplatz in Maria Lanzendorf.

Bei herrlichem angenehmen warmen Wetter haben sich die U8 Mannschaften der NSG untereinander gemessen.
Dabei konnte man sehen, dass alle Mannschaften sich spielerisch verstärkt haben und mit viel Freude dabei sind.
Es wachsen tolle U8 Mannschaften in dieser NSG heran. Mit diesen werden wir mit unseren Spieler sicher noch viel Freude haben.

Besonders bei unserer U8 sieht man extreme Fortschritte, sodass es jetzt unbedingt notwendig ist, in Zukunft die Mannschaft zu splitten.
Um alle Spieler auch spielen lassen zu können, und auch damit sie sich Erfahrungen aneignen  können.

Man sieht jeder Spieler macht Fortschritte, doch gibt es naturgemäß bei unseren jüngeren Spielern kleine Defizite, die diesen Schritt notwendig machen.

So manche vorangegangene Meisterschaftsturniere konnten überzeugend für unseren SC gewonnen werden. Und das macht Hoffnung auf die zukünftigen Aufgaben.

Das lässt auch den schwächeren Start vergessen, denn unsere Jungs konnten von da an immer mehr zulegen, und man sieht das den Spielern die Freude am Spiel an.

 

Andreas Breitenlacher

nwl, 15.10.2017