Trainerwechsel beim SC Maria Lanzendorf

Andreas Emerschitz

Andreas Emerschitz folgt auf Ferdinand Bosch

Es waren schöne, aber auch erfolgreiche Jahre unter Ferdinand Bosch. Jetzt ist es aber Zeit für Veränderungen. Der SC trennt sich nach 3 ½ Jahren von Ferry Bosch einvernehmlich. Ohne unangenehme Nebengeräusche.  Wir wünschen Ferdinand Bosch in seiner weiteren Trainerkarriere alles Gute und Erfolg.
Der neue Trainer ist ein alter Bekannter. Andreas Emerschitz. Der Zwölfaxinger war bereits bei uns tätig und führte den Verein zum Meistertitel der 2. Klasse Ost Mitte. Danach war er beim SC Himberg im Nachwuchs und auch als KM Trainer erfolgreich. Nach dem Meistertitel mit Himberg in der 1.Klasse Ost, heuerte er beim SC Moosbrunn an und führte den Verein vom Tabellenende bis ins obere Tabellendrittel. Er soll auch unser Team wieder ins richtige Fahrwasser bringen.
Andi war einer von drei Kandidaten. Dass wir uns für ihn entschieden haben, liegt daran, dass er die 1. Klasse Ost, aber auch den Verein sehr gut kennt. Auch sein Konzept war das Beste von den Bewerbern.
Gemeinsam wollen wir einen neuen und erfolgreichen Weg gehen. Wir wünschen Andi Emerschitz viel Erfolg beim SC

OPE

nwl, 07.10.2015