Trainingsstart mit drei Neuen

Dominic Hentschl, Trainer Andreas Emerschitz, Sasa Gogic und Michael Burdis

Trotz Urlaubszeit war rege Trainingsbeteiligung

Über dreißig Spieler der Kampfmannschaft und der U/23 konnten die Trainer Emerschitz und Neubauer begrüßen.

Am Transfermarkt konnten wir bis jetzt Qualität statt Quantität verpflichten

Michael Burdis vom SV Wienerwald hatte einige andere, auch höherklassige Angebote und hat sich dann trotzdem für uns entschieden. Er ist universell einsetzbar und besitzt auch schon die nötige Erfahrung. Unter anderem spielte er bei FavAC, Simmering und Vösendorf

Mit Dominic Hentschl kommt ein alter Bekannter zu uns zurück. Er ist offensiv einsetzbar und konnte sein Können zuletzt beim SC Leopoldsdorf unter Beweis stellen.

Auch Sasa Gogic ist ein alter Bekannter. Er soll mit seiner Routine Ruhe in die Mannschaft bringen. Zuletzt spielte er beim SV Zwölfaxing

Mit diesen drei Spielern hoffen wir, unser Ziel, ein Platz im oberen Tabellendrittel zu erreichen.

Kaderspieler werden noch gesucht und können sich bei Hr. Traschler unter der Telefonnummer:  0664/197 59 94 melden

OPE

nwl, 08.07.2016