Transfer gescheitert - Kluivert nicht in Maria Lanzendorf

Thomas und Nina Cech mit Patrick Kluivert in New York

Was haben wir uns nicht bemüht. Anfang Oktober entsandten wir Thomas und Nina Cech nach New York um mit Patrick Kluivert den Sensationstransfer an Land zu ziehen. Teamspieler in unserer Klasse sind ja schon fad - Weltstars müssen her. Leider hat das Geld dann doch nicht ganz ausgereicht und so haben sich Nina & Thomas ein paar schöne Tage in New York gemacht.

Entstanden sind dabei einige schöne Fotos der Beiden mit unserem Schal. Damit haben wir auch einen neuen Kontinent in unserer Sammlung. Ein herzliches Dankeschön an Nina & Thomas. Das nächste Mal schicken wir sie nach Brasilien. Vielleicht ist ja mit dem alten Ronaldo noch etwas anzufangen.

Die Bilder des New York-Trips gibt es wie immer unter "Ein Schal geht um die Welt" in der Chronik.

GV, 14.10.2011