U10 gewinnt gegen Höflein

Jasmin Blauensteiner - Goalgetter Florian Breitenlacher - Ylvie Moschitz

In einem spannenden Spiel konnte unsere U10 Höflein mit 4:3 besiegen. + Das Programm der Nachwuchsteams für diese Woche.

Ein sehr gute Leistung der Kleinen von Trainer Thomas Pokernus und dessen Co Thomas Schindl. Der Sieg war verdient und hätte bei besserer Chancenauswertung weitaus höher ausfallen können.

Die erste Spielhälfte war ausgeglichen, in der zweiten Spielhälfte war unsere Mannschaft aber klar besser. Vorallem Flo Breitenlacher war nicht mehr zu bremsen. Unsere Treffer erzielten Breitenlacher (2), Raphael Zellner und Jasmin Blauensteiner.
Wir haben auch jetzt den Luxus zwischen zwei Torhütern wählen zu können. Sowohl Veronika Schreitter als auch Raphael Zellner sind sowohl sehr gute Torhüter als auch Feldspieler.

Heute Dienstag spielt unsere U8 um 17.30 Uhr zuhause ein Freundschaftsspiel gegen Trenkwalder Admira. Am Donnerstag, den 6.10. um 17 Uhr spielt unsere U10 wieder gegen den SC Höflein.

Die U8 bestreitet noch am Samstag, den 8.10. ab 10 Uhr ein Turnier auf eigener Anlage. Die Gegner sind Marienthal und Hof.

GV, 04.10.2011