U10: Niederlage trotz guter Leistung

Trainer Weissinger in jüngsten Jahren

Gegen Leopoldsdorf verlor unsere U10 trotz guter Ansätze mit 1:4.

Vergangen Donnerstag spielte unsere U/10 gegen den SC Leopoldsdorf.

Gleich nach 2 Minuten begann das Spiel mit einem Highlight: Goalie Lukas Pavic zeigte mit einer Glanzparade, wozu er fähig ist. Danach setzte Jan Hieblinger einen 20 Meter Freistoß nur an die Latte. Auch ein Kopfball von Julia Blazey verfehlte sein Ziel nur knapp.

Später bekamen wir leider wieder 3 Tore der Marke SCML: Unkonzentriertes Agieren und Schläfrigkeit in der Abwehr führte zu den Treffern.
Dann hingegen Erfreuliches: Julia Blazey reagierte als Erste beim Abspiel des indirekten Freistoß, überspielte 3 Gegenspieler und schoss das 1:3.

Doch leider wehrte die Freude nur kurz und wir kassierten kurz darauf das 1:4. Dies war auch der Endstand.

Leider bringt sich die junge Truppe immer wieder selbst um den Lohn, meist durch ihre Unkonzentriertheit.
Man muss aber auch anmerken, dass diese Gruppe zu stark für uns ist.

U10: Maria Lanzendorf : Leopoldsdorf/Wien

Mario Weissinger

29.04.2014