U10: Starke Partie gegen Gumpoldskirchen

Obwohl das Spiel mit 1:3 verloren ging, überwogen doch die positiven Aspekte. Der Wochenplan steht auch schon fest.

Stark verbessert präsentierte sich unsere U10 am Samstag gegen Gumpoldskirchen. Verloren wir vorige Woche noch mit 13:0 gegen Erlaa, so war es diesmal nur ein 1:3.

Unsere Auswahl stimmte alle Zusehenden zufrieden: Der Einsatz passte, die Laufbereitschaft war enorm und vor allem spielerisch gab es einiges zu sehen. Mit etwas Glück wäre hier durchaus mehr möglich gewesen, dennoch befindet sich die Mannschaft auf einem guten Weg.

Unser Tor erzielte Jan Hieblinger mit einem wunderschönen Freistoß aus rund 13 m ins Kreuzeck.

Maria Lanzendorf : Gumpoldskirchen

Das nächste Match findet am Mittwoch in Hinterbrühl statt. Training ist wie gewohnt Dienstag und Donnerstag.

Mario Weissinger

08.04.2014