U11 kommt unter die Räder

Heute ein trauriger Goalie - Manuel Ziska

Das erste Antreten unserer U11 in der höheren Playoff-Gruppe endete gleich mit einer Ernüchterung. In Wiener Neudorf unterlag unser Team mit 9:2.

Angefangen hat das Spiel mit dem schnellen Führungstreffer durch Nico Legner für unsere Mannschaft. Auch konnten wir in der ersten Spielhälfte recht gut mitspielen, allerdings war Wiener Neudorf heute die bessere Mannschaft, die einfach den ausgeglichereren Kader zur Verfügung hatte.

Leider ließ man in einigen Spielphasen auch zu schnell den Kopf hängen, das führte dann prompt auch zu weiteren Gegentreffern. Erst gegen Ende der zweiten Spielhälfte gelang Nico nochmals ein Treffer für unsere Mannschaft, am Ende hieß es jedoch 9:2 für Wiener Neudorf.

Nach den erfolgsverwöhnten Saisonen für unsere U11 ist es auch einmal Zeit das Verlieren zu lernen. Erst wer das beherrscht, wird sich wieder über Siege, die auch kommen werden, freuen können.

U11: SVg Wiener Neudorf - SC Maria Lanzendorf 9:2 (4:1)

GV, 20.03.2011