U13 holt die ersten Punkte

Ein 3:0 Heimsieg über den SC Mödling bringt die ersten Punkte für unsere U13. Schlecht gespielt und gewonnen - so lautet das Resumee aus dem Spiel.

Das Spiel gegen Mödling war wieder eines der schwächeren Auftritte unserer Mannschaft. Keine Kombinationen, wenig Bewegung -  kein Wiedererkennungswert zur Vorwoche. So lief das Spiel in der ersten Spielhälfte, das mit 0:0 in die Pause ging.

Mödling war in der ersten Spielhälfte die bessere Mannschaft, hatte auch Torchancen, die aber allesamt zu harmlos waren.

In der zweiten Hälfte machte unsere Mannschaft mehr für das Spiel und so gingen wir nach einem tollen Klauninger-Corner durch ein Eigentor in Führung. Das 2:0 und 3:0 durch Florian Trenz und Alexander Bropst erinnerten dann wieder an bessere Spiele unserer Mannschaft.

Nichtsdestotrotz war es ein Sieg und drei wichtige Punkte.

Diese Woche findet standardmäßig Montag, Mittwoch und Freitag ein Training statt und Sonntag geht es zum schweren Spiel nach Wiener Neudorf.

Mario Weissinger, 20.04.2015