U9 bestritt ihr erstes Turnier

Julia Blazey, Katharina Vollnhofer und Lukas Pavic

Sieg und Niederlage für unsere U9 beim ersten Turnier der Herbstmeisterschaft. Gespielt wurde gegen Perchtoldsdorf und gegen den SC Mödling im Mödlinger Stadion.

Im ersten Spiel gab es eine zweistellige Niederlage gegen Perchtoldsdorf, das zweite Spiel konnte unsere U9 gegen den SC Mödling mit 2:1 gewinnen. Julia Blazey erzielte beide Tore für unsere Mannschaft.

Ein guter Auftakt für die Truppe von Mario Weissinger, die ihre Meisterschaft ja in der sehr schweren Mödlinger Gruppe bestreiten muss. Umso wichtiger ist es, dass hier alle Spielerinnen und Spieler Teamgeist beweisen und in der Meisterschaft verlässlich zum Training und den Spielen erscheinen.

Der Kader in Mödling:
Jan Hieblinger, Julia Blazey, Jonas Stieglitz, Sebastian Schreitter, Lukas Pavic, Simon Lampert, Katharina Vollnhofer und Jannik Mascher.

Das nächste Turnier findet am Freitag, dem 14. September ab 18 Uhr in Sittendorf statt. Gegner sind der Gastgeber SC Wienerwald sowie der SC Hinterbrühl.

GV, 08.09.2012