Unsere Mannschaft rockte das Kulturhaus

Thomas Pokernus und seine Mannschaft sorgten für beste Stimmung

Vergangenen Samstag trat eine große Abordnung des SC Maria Lanzendorf bei "Ma-Lacht", einer Faschingsveranstaltung der Gemeinde Maria Lanzendorf auf. Und die Spieler bewiesen großes Showtalent.

Der Vorstand bedankt sich ganz besonders bei Spielertrainer Thomas Pokernus, der in Eigeninitiative unsere Mannschaft zu dieser Veranstaltung vergattert hat. In unserer bekannten Professionalität reichten auch 2 1/2 Proben aus um bei der Veranstaltung bühnenreife Shows abzuliefern.

Den ersten Auftritt hatten Markus Haubner und Thomas Schindl, die das Lied "I´m too sexy" der britischen Popband Right Said Fred zum Besten gaben. Genauso wie die Originale traten sie mit Glatzen und durchtrainierten Körpern auf. Was tut man nicht alles für das Publikum.

Danach wurde Sportdirektor Gerhard Cech auf die Bühne zur Audienz beim Kaiser gebeten. Auch er absolvierte seinen Auftritt souverän und erhielt dafür auch den Ritterschlag.

Den Saal zum Kochen brachte schließlich Alexander Gogic, der sich mit dem Gabalier-Hit "I sing a Liad für di" in die Herzen der weiblichen Fans sang. Das Publikum forderte weitere Zugaben, so dass Alex schließlich dreimal auftreten mußte.

Stimmgewaltig ging der Auftritt des SC Maria Lanzendorf mit dem Michael Jackson/Lionel Ritchie Hit "We are the World" zu Ende. Unsere Mannschaft sang LIVE und das ging in die Ohren. Wenn wir bei unseren Meisterschaftsspielen auch singen würden, könnten wir so manche Gegner in die Knie zwingen.

Der Chor bestand aus den Spielern Florian Diener, Philipp Trummer, Thomas Pokernus, Christoph Erkinger, Thomas Schindl, Michael Hofmann, Andrè Wenhardt, Sebastian Pluskovits, Macho Frey, Jakob Wittmann, Markus Haubner, Mario Wessely, Marco Wessely und Alexander Gogic.

Nochmals besten Dank an unsere Spieler, die auch bewiesen haben, dass sie eine tolle, verschworene Truppe sind.

Die Fotos der glorreichen Auftritte gibt es unter Veranstaltungen.

GV, 17.11.2011