Unsere U8 in voller Fahrt

Jan Hieblinger - Lukas Pavic - Clarissa Skruzny - Trainer Mario Weissinger - Sebastian Schreitter - Julia Blazey - Katharina Vollnhofer - Matthias Mader

Zwei Turniere hat unsere U8 bereits absolviert. Siege und Niederlagen konnten wir dabei verbuchen. Wichtiger war aber der Spielspaß den unsere Kleinsten dabei hatten.

Unser Trainerduo Mario Weissinger und Macho Frey sind sehr bemüht um den Kleinen die Freude am Fussball zu vermittlen. Eine nicht immer leichte Aufgabe für die Beiden. Mit Unterstützung der Eltern und dem Einhalten der Regeln für den 5er Fussball, die im Anhang zu lesen sind, sollte das aber gemeinsam gelingen.

Nächster Auftritt unserer U8 ist kommenden Samstag, den 24. September ab 10 Uhr beim Turnier in Pottendorf. Viel Erfolg!

AnhangGröße
5er_Fussball.pdf5.12 MB

GV, 20.09.2011