Unterwaltersdorf steht vor dem Meistertitel - Erlaa patzt
Wie schon letztes Jahr scheint Erlaa im Finale die Meisterschaft zu verspielen. Und wieder ist Unterwaltersdorf deren Sargnagel, die es selbst in der Hand haben, den Meistertitel zu holen.
Die beste Auslosung, und mit dem zu erwartenden Derbysieg im Nachtragsspiel gegen Moosbrunn dann drei Punkte Vorsprung auf Erlaa. Sicherlich die beste Konstellation für Unterwaltersdorf.
Erlaa verlor diese Woche das Schlagerspiel in Münchendorf mit 3:2. Mottls Truppe kommt mit viel Selbstvertrauen zum Schlager nach Maria Lanzendorf. Das Bruderderby Lanzendorf gegen Zwölfaxing entschied Zwölfaxing klar mit 4:1 für sich. Bei Lanzendorf spielte Stjepan Marsic durch, der noch am Mittwoch wegen einer Verletzung sein Karriereende bekanntgegeben hat?!
Im Rennen um Platz 5 hat nun wieder Zwölfaxing die Führung übernommen. Siebenhirten hat mit einem 3:0 Sieg über Achau ebenfalls Lanzendorf überholt. Pottendorf gewinnt sicher gegen Ebergassing mit 4:0.
GV, 16.05.2011
Weitere Meldungen
- 31.05.2026
Auswärtssieg! Unsere Jungs siegen in Reisenberg!
- 27.05.2026
Mit Vollgas nach Reisenberg!
- 23.05.2026
Bittere Niederlage trotz großer Aufholjagd
- 14.05.2026
Leidenschaft, Kampf und bittere Minuten!
- 09.05.2026
Mutiger Auftritt beim Tabellenführer
- 05.05.2026
SCML Fußball-Kindergarten startet
- 04.05.2026
Keine Aggressivität in den Zweikämpfen
- 02.05.2026
EVG-Frühlingswandertag begeistert auf ganzer Linie
- 01.05.2026
Nach dem Derby ist vor Weissenbach
