Vorbereitung geht zu Ende

Ohne Niederlage endeten auch die letzten drei Vorbereitungsspiele unserer Kampfmannschaft. Die sportliche Leitung blickt optimistisch dem Meisterschaftsstart entgegen.

Gegen den SC Achau, auf dem Mödlinger Kunstrasen, gingen zur Pause die letzten Schlachtenbummler nach Hause. Unsere Mannschaft lag 0:1 im Rückstand und spielte grottenschlecht. Nach der Pause drehte unsere Mannschaft aber auf und fuhr einen 5:1-Sieg ein.

Mit zwei Remis endete unsere Vorbereitung. Gegen die Wiener Vereine MAC und Gradisce zeigte man auf Kunstrasen ordentliche Leistungen. Eine gelungene Talentprobe gab der junge Neuzugang Manuel Wagner ab, er ist der Sohn unseres ehemaligen Spieler Andreas Wagner.

Die sportliche Leitung geht nach der Vorbereitung mit großem Selbstvertrauen in die Meisterschaft. Einen Top-5 Platz möchte man im Jubiläumsjahr auf jeden Fall erreichen.

GV, 05.03.2015