Wandertag 2024
Ein gelungener 32. Frühlings-Wandertag
Am 1. Mai veranstaltete der SC Maria Lanzendorf seinen traditionellen 32. Maiwandertag. Wir konnten rund 500 Besucher begrüßen. Bereits ab 5.30 Uhr waren unsere engagierten Funktionäre, Mitarbeiter und Spieler damit beschäftigt, alle Vorbereitungen für diesen besonderen Tag zu treffen.
Das Highlight des Tages war natürlich die Wanderung, bei der die Teilnehmer die malerische Landschaft rund um Maria Lanzendorf erkunden konnten. Nach dem sportlichen Teil des Events wurden die Wanderer mit kulinarischen Köstlichkeiten belohnt, die von unserem Team liebevoll zubereitet wurden.
Besonders stolz sind wir darauf, dass die Freiwillige Feuerwehr Maria Lanzendorf den diesjährigen Maiwandertag mit 59 Teilnehmern für sich entscheiden konnte. Der Sieg geht an die tapferen Feuerwehrleute, vertreten durch Feuerkommandant Dipl. Ing. Harald Maier.
Trotz unserer Großbaustelle war der 32. Maiwandertag ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Gerade an solchen Tagen erkennt man, welchen großen Mehrwert unser SC Maria Lanzendorf für unser schönes Maria Lanzendorf hat. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Maiwandertag und hoffen auf eine ebenso große Begeisterung wie in diesem Jahr.
Euer Obmann
Gregor Lodner
Fotos: Robert Ivanek
nwl, 03.05.2024
Weitere Meldungen
- 25.10.2026
GAK triumphiert beim U7-Turnier MaLa
- 12.10.2026
Wir drehen das Spiel gegen Sommerein zum Heimsieg!
- 04.10.2026
Auswärtssieg! Wichtiges Lebenszeichen unserer Mannschaft
- 19.09.2026
Erster Sieg! Mihaljica: „Wir haben nichts zu verlieren gehabt“
- 16.09.2026
Derbyzeit in Himberg: Wir fordern den großen Nachbarn
- 15.09.2026
Internationaler U10 Mala Cup war ein voller Erfolg!
- 08.09.2026
Int. U10 Turnier
- 05.09.2026
Bittere 0:1-Niederlage gegen Kirchschlag
- 29.08.2026
Niederlage trotz Aufholjagd in Vösendorf
