Zwei Niederlagen in Kaltenleutgeben

Patrick Traschler vergibt in der 93. Minute den Ausgleich.

Obwohl unsere beiden Mannschaften lange in Überzahl spielten verloren beide ihre Spiele in Kaltenleutgeben. Alles schief gelaufen.

Maria Lanzendorf musste die halbe Abwehr vorgeben: Martin Wollmann, Alex Gogic und Damir Muminovic fehlten bei diesem wichtigem Spiel.

Kaltenleutgeben war in der erste Spielhälfte die bessere Mannschaft. Wir agierten nervös und kassierten bereits nach sieben Minuten den letztlich spielentscheidenden Treffer.
Bei einem Stangenschuss von Kaleu hatte unsere Mannschaft auch noch Glück. Erst mit dem Ausschluss eines Aichingers kurz vor der Pause wendete sich das Spiel.

Nach Seitenwechsel war unsere Mannschaft spielbestimmend, konnte aber aus der Überzahl keinen Vorteil schlagen. Die beste Chance gab es durch Patrick Traschler in der 93. Minute. Sein Volleyschuss wurde aber pariert.

Das Erfreulichste an diesem Tag war das Debut von Kevin Gruber in der Stammformation der Ersten. Eine saubere, staubtrockene Partie.

Das gleiche Schicksal wie die Erste traf unsere Reservemannschaft. 65 Minuten in Überzahl reichten nicht aus, um dort zu punkten.

ASK Kaltenleutgeben - SC Maria Lanzendorf 1:0 (1:0)
Schiedsrichter: Johannes Schachner
Reserven: 2:0

GV, 19.10.2014